Atrium Services: Qualität aus Erfahrung

Atrium Services ist bei einer wachsenden Zahl an Kunden aus dem privaten und dem gewerblichen Bereich für fachgerechte, gründliche und kostengünstige Lösungen bekannt.


Auf Anfrage lassen wir Ihnen gerne Auszüge unserer Refernzen zukommen.

 

Was unsere Kunden über unsere Arbeit sagen

"Die Mitarbeiter in meiner Firma legen großen Wert auf Sauberkeit. Gut, dass wir für solche Fälle auf den Service von Atrium Services zurückgreifen können, denn auf die ist Verlass! Das Reinigungspersonal ist  pünktlich, es erledigt seine Arbeit schnell und trotzdem gewissenhaft. Weiter so!"

 

"Zuverlässig und mit dem Blick fürs Detail: Ich lasse mein Haus seit Jahren von Atrium Services reinigen."

 

"Gerne kommen wir Ihren den Wunsch nach einer Referenz nach. Atrium Services ist bei uns im Hause für die Objektsicherheit und den Pfortendienst tätig. Die Freundlichkeit und Kompetenz ihres Teams können wir ihnen sehr gerne bestätigen"

 

"In dem sensiblen Bereich unserer Behinderteneinrichtung ist Sauberkeit und Hygiene ein Muss und ein Qualitätsmerkmal. Besonders wollen wir das dort eingesetzte Personal loben, das hier schon seit mehreren Jahren tätig ist. Ein sauberes Dankeschön von uns".

 

Bildergalerie: Unsere Fachkräfte in Aktion


Anrufen

E-Mail